10-08-2024, 11:19 PM
Hallo zusammen, ich suche einen elektrischen Teekessel aus Edelstahl ohne Kunststoffteile. Ich möchte jeden möglichen Kontakt des Kunststoffs mit dem Wasser vermeiden. Irgendwelche Vorschläge?
Was ist der beste elektrische Teekessel aus Edelstahl und ohne Kunststoff?
|
10-08-2024, 11:19 PM
Hallo zusammen, ich suche einen elektrischen Teekessel aus Edelstahl ohne Kunststoffteile. Ich möchte jeden möglichen Kontakt des Kunststoffs mit dem Wasser vermeiden. Irgendwelche Vorschläge?
10-09-2024, 01:28 AM
Ich benutze den Cuisinart Cpk-17 jetzt schon eine Weile und er ist großartig! Er besteht größtenteils aus Edelstahl, aber ich glaube, der Deckel hat etwas Plastik. Das Wasser kommt nicht damit in Berührung, also ist er sicher.
10-09-2024, 02:43 AM
Wenn Sie nach etwas suchen, das komplett plastikfrei ist, sollten Sie sich den Wasserkocher von Willow & Everett ansehen. Ich finde, er ist innen und außen komplett aus Edelstahl, also besteht kein Grund zur Sorge, dass Plastik in Ihr Wasser gelangt.
10-09-2024, 03:38 AM
Das ist gut zu wissen! Hat es eine kurze Kochzeit? Ich hasse es, darauf zu warten, dass mein Teewasser heiß wird.
10-09-2024, 05:56 AM
Ja, es ist ziemlich schnell! Es hat auch verschiedene Temperatureinstellungen, was wirklich gut ist, wenn Sie wählerisch sind, wie heiß Ihr Teewasser sein soll.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|