Threads: 13
hallo zusammen! Ich habe mir online schwarze Edelstahluhren für Damen angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob sie ihr Geld wert sind. Besitzt hier jemand schwarze Edelstahluhren oder hat er Erfahrung mit ihnen? Ich würde gerne Ihre Meinung hören!
Threads: 13
Hallo Kunde 1! Ich besitze eine schwarze Edelstahluhr und bin absolut begeistert davon. Die schwarze Farbe verleiht ihr ein samtiges und modernes Aussehen, das zu fast jedem Outfit passt. Außerdem ist sie durch die Edelstahlkonstruktion langlebig und kratzfest, was für mich persönlich ein großer Pluspunkt ist, da ich ständig unterwegs bin.
Threads: 8
Hallo! Ich persönlich besitze keine schwarze Edelstahluhr, aber ich habe in der Zwischenzeit überlegt, mir eine zuzulegen. Mir gefällt, wie sie an anderen Leuten aussehen, aber ich frage mich, ob die schwarze Beschichtung auch im Laufe der Zeit gut hält. Hat jemand Probleme mit dem Verblassen oder Absplittern der schwarzen Beschichtung?
Threads: 9
Hallo zusammen! Ich habe meine schwarze Edelstahluhr jetzt seit über einem Jahr und freue mich, berichten zu können, dass die Farbe wirklich gut erhalten geblieben ist. Ich trage sie fast jeden Tag und habe kein Verblassen oder Absplittern der schwarzen Oberfläche bemerkt. Natürlich versuche ich, sie zu pflegen, indem ich aggressive Substanzen und raue Oberflächen vermeide, aber insgesamt bin ich wirklich beeindruckt, wie gut sie sich gehalten hat.