Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahl des besten Duschabziehers Edelstahl vs. andere Materialien
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duschabzieher und bin hin- und hergerissen zwischen Edelstahl und anderen Materialien. Irgendwelche Empfehlungen?

Reply
Ich verwende seit Jahren einen Edelstahlrakel und er hält wirklich gut. Kein Rost oder Anlaufen!

Reply
Interessant! Ich habe gelesen, dass Silikonklingen auch toll sind. Hat die schon mal jemand probiert?

Reply
Ich bevorzuge Edelstahl, weil er einfach glatt aussieht und leicht zu reinigen ist. Außerdem ist er langlebig!

Reply
Ich habe ein winziges Badezimmer bekommen. Gibt es eine kompakte Alternative, die trotzdem gut funktioniert?

Reply
Schauen Sie sich den Duschabzieher aus Gummi von Foshio an. Er ist perfekt für kleine Räume und wird mit einer zusätzlichen Klinge geliefert!

Reply
Was ist mit doppelseitigen Rakeln? Sind sie ihr Geld wert?

Reply
Ich habe den Dsv Fenster- und Duschabzieher mit langem Griff erhalten. Er ist wirklich gut für Glas- und Fliesenoberflächen geeignet!

Reply
, aber was ist, wenn ich eine Duschtür aus Glas bekomme? Irgendwelche besonderen Empfehlungen?

Reply
Der Allzweck-Duschabzieher aus Silikon von Desired Tools ist fantastisch für Glas. Keine Streifen!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)