Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor- und Nachteile von Whirlpool-Tischmikrowellen aus Edelstahl
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle und habe ein Auge auf die Whirlpool-Tischmodelle aus Edelstahl geworfen. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Reply
Oh, ich habe eins davon bekommen! Es ist eine solide Ergänzung für mein Küchenarsenal. Die Edelstahloberfläche sieht modern aus und innen ist es überraschend geräumig. Die Kochzeiten scheinen auch ziemlich genau zu sein.

Reply
Ich habe überlegt, mir noch eins anzuschaffen, aber ich habe gemischte Bewertungen zu Whirlpool-Geräten gehört. Sind Ihnen allgemeine Probleme oder Nachteile aufgefallen?

Reply
Ausgezeichnete Frage. Ich habe bisher keine größeren Probleme festgestellt, aber ich habe festgestellt, dass die Tastatur manchmal etwas pingelig sein kann. Gelegentlich muss ich die Tasten mehr als einmal drücken, damit sie registriert werden.

Reply
Hmm, das ist etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte. Wie ist die Kochleistung? Wird das Essen gleichmäßig erhitzt?

Reply
Für die meisten Dinge, ja. Ich habe ein paar leichte heiße Stellen bemerkt, besonders beim Aufwärmen von Resten, aber nichts allzu Drastisches. Insgesamt funktioniert es.

Reply
Ich habe überlegt, ob ich mir eine Mikrowelle für die Arbeitsplatte oder ein Modell über dem Herd zulegen soll. Leute, habt ihr eine Meinung dazu, was besser ist?

Reply
Es hängt wirklich von der Aufteilung Ihrer Küche und Ihren persönlichen Vorlieben ab. Mikrowellen zum Aufstellen auf der Arbeitsfläche sind im Allgemeinen günstiger und einfacher zu installieren, aber Modelle über dem Herd sparen Platz auf der Arbeitsfläche und bieten Belüftungsfunktionen.

Reply
Ich stimme zu. Ich habe mich für ein Tischmodell entschieden, weil ich meine Wohnung miete und mir den Installationsaufwand ersparen wollte. Außerdem mag ich die Flexibilität, es bei Bedarf verschieben zu können.

Reply
Was ist mit der Edelstahlkonstruktion? Ist sie mit der Zeit schön verarbeitet?

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)