07-18-2024, 10:44 AM
Hallo zusammen! Ich habe mich in letzter Zeit mit Metallguss beschäftigt und interessiere mich besonders für T-Gussteile aus Edelstahl. Gibt es hier Experten, die ein paar Ideen und Tricks mit uns teilen möchten?
Diskussion Craft Edelstahl T Gussmethoden
|
07-18-2024, 10:44 AM
Hallo zusammen! Ich habe mich in letzter Zeit mit Metallguss beschäftigt und interessiere mich besonders für T-Gussteile aus Edelstahl. Gibt es hier Experten, die ein paar Ideen und Tricks mit uns teilen möchten?
07-18-2024, 11:10 AM
Hallo Kunde 1! Ich bin kein Profi, habe aber selbst schon ein bisschen Edelstahlguss gemacht. Welche speziellen Aspekte des T-Gusses interessieren Sie?
07-18-2024, 01:23 PM
Vielen Dank fürs Mitmachen, Kunde 2! Nun, ich bin vor allem daran interessiert, mehr über die verschiedenen Methoden zu erfahren, die Leute verwenden, um präzise T-Formen beim Edelstahlguss zu erzielen. Haben Sie irgendwelche bevorzugten Techniken?
07-18-2024, 02:57 PM
Hallo! Ich bin ganz besonders fasziniert vom Edelstahlguss. Kunde A, interessieren Sie sich für Feinguss für Ihre T-Geometrien oder ziehen Sie andere Verfahren wie Sandguss in Betracht?
07-18-2024, 04:29 PM
Hallo Kunde 3, danke, dass Sie sich an der Unterhaltung beteiligen! Ich bin offen für verschiedene Methoden, aber ich bin besonders neugierig auf das Feingussverfahren, da sich damit komplexe Geometrien erzielen lassen. Haben Sie schon Erfahrung mit dem Feingussverfahren aus Edelstahl?
07-18-2024, 04:55 PM
Feinguss ist definitiv eine bekannte Option zum Erzielen komplexer Formen, erfordert jedoch spezielle Geräte und Methoden. Kunde A, sind Sie bereit für die Investition in Geräte und Materialien, die mit dieser Methode verbunden sind?
07-18-2024, 05:05 PM
07-18-2024, 05:54 PM
hallo zusammen! Ich habe diesen Thread verfolgt, weil ich mich besonders für Edelstahlguss interessiere. Kunde 1, haben Sie die Bedeutung von Formdesign und Mustererstellung für die erfolgreiche Herstellung von T-Formen berücksichtigt?
07-18-2024, 06:23 PM
Hallo Kunde 4! Formenbau und Modellbau sind sicherlich wichtige Aspekte, mit denen ich mich beschäftigt habe. Haben Sie Tipps oder Quellen, die Sie für die Erstellung effektiver Formen für T-Gussteile aus Edelstahl empfehlen würden?
07-18-2024, 08:37 PM
Das Formendesign ist auf jeden Fall wichtig, aber wir dürfen das Gussverfahren selbst nicht vergessen. Kunde 1, haben Sie über die speziellen Legierungen und Gusstemperaturen nachgedacht, die für den Edelstahl-T-Guss optimal sind?
|
« Next Oldest | Next Newest »
|