Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Kuchenform aus Edelstahl von Norpro die Investition wert?
Hallo zusammen! Ich habe darüber nachgedacht, meine Backausrüstung aufzurüsten, und bin auf die Edelstahl-Kuchenform von Norpro gestoßen. Hat sie hier schon mal jemand benutzt? Ich bin neugierig, ob sie die Investition wert ist.

Reply
Ich habe es nicht speziell mit Norpro versucht, aber generell habe ich Kuchenformen aus Edelstahl verwendet. Sie sind recht langlebig und leiten die Temperatur gut, was wirklich gut ist, um die perfekte goldene Kruste zu erzielen.

Reply
Ich besitze tatsächlich die Norpro Edelstahl-Kuchenform und bin wirklich begeistert davon! Die Qualität ist erstklassig und die Kuchen werden jedes Mal gleichmäßig gebacken. Außerdem ist sie super einfach zu reinigen. Meiner Meinung nach ist sie die Investition absolut wert.

Reply
Ich habe diese Kuchenform auch schon im Auge! Hat sie eine Antihaftbeschichtung oder ist sie komplett aus Edelstahl?

Reply
Es ist komplett aus Edelstahl, was ich eigentlich bevorzuge. Ich finde, dass Antihaftbeschichtungen mit der Zeit nachlassen können, aber bei Edelstahl muss ich mir darüber keine Sorgen machen.

Reply
Das ist eine ausgezeichnete Position. Wie löst sich die Kruste mit dem Edelstahl? Haben Sie Probleme damit, dass Kuchen an der Pfanne kleben bleiben?

Reply
Überraschenderweise hatte ich keine Probleme mit Ankleben. Normalerweise fette ich die Pfanne vor dem Backen leicht ein, und die Kuchen lassen sich immer problemlos lösen.

Reply
Ich bin überzeugt! Ich glaube, ich werde mir selbst eines zulegen. Vielen Dank für die Empfehlung!

Reply
Mir geht es genauso! Ich bin überzeugt. Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Reply
Kein Problem, ich bin froh, dass wir uns gegenseitig weiterhelfen konnten! Viel Spaß beim Backen euch allen!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)