Forum für Stahlfeinguss
Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gussteile - Printable Version

+- Forum für Stahlfeinguss (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE)
+-- Forum: My Category (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE/forum-1.html)
+--- Forum: My Forum (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE/forum-2.html)
+--- Thread: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gussteile (/thread-854.html)

Pages: 1 2

Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gussteile - AlbertPaul - 08-06-2024

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem ein Problem mit meiner Blackstone-Grillplatte aus Edelstahl. Sieht so aus, als bräuchte sie einen Ersatzguss. Hat das schon mal jemand anders eingebrannt? Irgendwelche Tipps, wo man Ersatz bekommt?

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - LeeMiles - 08-06-2024

Ich musste meine noch nicht wechseln, aber ich habe gehört, dass Blackstone einen ziemlich hervorragenden Kundenservice hat. Haben Sie versucht, sie direkt zu kontaktieren?

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - JasperTheodore - 08-06-2024

Ja, es wäre eine gute Idee, Blackstone direkt zu kontaktieren. Haben Sie außerdem schon mal bei Online-Händlern oder Foren nachgeschaut, wo möglicherweise Ersatzteile verkauft werden?

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - EphraimBear - 08-06-2024

Ich habe versucht, Blackstone zu erreichen, aber noch keine Antwort von ihnen erhalten. Ich werde es noch einmal versuchen. Bei Online-Händlern hatte ich nicht viel Glück bei der Suche nach dem Gussteil, das ich brauche. Irgendwelche Vorschläge, wo ich sonst noch suchen könnte?

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - HugoAnderson - 08-06-2024

Oftmals führen lokale Baumärkte oder Grillfachgeschäfte Ersatzteile für beliebte Grillplattenmarken wie Blackstone. Es lohnt sich wahrscheinlich, herumzutelefonieren und zu fragen, ob Händler in der Nähe das haben, was Sie brauchen.

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - DrewEvan - 08-07-2024

Das ist ein guter Wert. Lokale Einzelhändler haben das Teil möglicherweise auf Lager oder können es für Sie bestellen. Wenn Sie es online finden, können Sie im Vergleich zum Warten auf die Lieferung etwas Zeit sparen.

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - WalkerSilas - 08-07-2024

Vielen Dank an alle für die Vorschläge. Ich werde auf jeden Fall bei regionalen Einzelhändlern nachschauen und weiterhin versuchen, mit Blackstone in Kontakt zu treten. Hoffentlich kann ich bald einen Ersatzgussteil finden.

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - OdinWes - 08-07-2024

Haben Sie vor dem Kauf eines Ersatzteils versucht, die Platte selbst zu reparieren? Abhängig vom Problem gibt es möglicherweise eine vorübergehende Lösung, um Ihre Grillplatte wieder zum Laufen zu bringen, während Sie nach einem Ersatz suchen.

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - ApolloSimeon - 08-07-2024

Das ist ein guter Punkt. Ich habe noch keine DIY-Reparaturen versucht. Das Problem scheint beim Casting selbst zu liegen, daher bin ich mir nicht sicher, ob es eine vorübergehende Lösung gibt. Aber ich werde es mir zur Sicherheit genauer ansehen.

RE: Diskussion mit der Suche nach Anleitungen zum Ersatz von Blackstone-Grillplatten aus rostfreiem Stahl durch Gusstei - CasenWinston - 08-07-2024

Wenn Sie tatsächlich einen Ersatzgussteil finden, könnten Sie uns dann mitteilen, wo Sie ihn gefunden haben und wie der Vorgang ablief? Das könnte für andere hilfreich sein, die in Zukunft auf ähnliche Probleme stoßen könnten.