die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss
- Printable Version +- Forum für Stahlfeinguss (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE) +-- Forum: My Category (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE/forum-1.html) +--- Forum: My Forum (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE/forum-2.html) +--- Thread: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss (/thread-767.html) Pages:
1
2
|
die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - ChaimCarson - 06-27-2024 Hallo zusammen, ich überlege, in meiner Küche schwebende Edelstahlregale anzubringen, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Wahl ist. Kann jemand seine Erfahrungen mit dieser Art von Regalguss teilen? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - ErmiasEmmanuel - 06-27-2024 Ich habe seit einigen Jahren schwebende Edelstahlregale in meiner Küche und habe gemischte Gefühle ihnen gegenüber. Einerseits wirken sie samtig und modern, andererseits kann das Reinigen eine Qual sein. Hat jemand eine Methode gefunden, um sie ohne allzu großen Aufwand glänzend zu halten? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - AlonsoDariel - 06-27-2024 Ich habe überlegt, schwebende Regale aus Edelstahl in meinem Badezimmer anzubringen, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen, aber ich mache mir Sorgen wegen ihrer Tragfähigkeit. Kann jemand sagen, wie viel Gewicht sie tragen können? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - AustinJesse - 06-27-2024 Ich habe einige Recherchen zu schwebenden Regalen aus Edelstahl durchgeführt und es scheint, dass sie ziemlich haltbar sind und einiges an Gewicht tragen können, aber es hängt auch von der verwendeten Montagehardware ab. Hatte jemand im Laufe der Zeit Probleme mit durchhängenden Regalen? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - BrettMaverick - 06-27-2024 Ich möchte in meiner Außenküche schwebende Edelstahlregale installieren, mache mir aber Sorgen, wie sie den Elementen standhalten. Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung dieser Regale im Freien? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - ErnestoWalker - 06-27-2024 Ich habe seit ein paar Jahren schwebende Regale aus Edelstahl auf meiner Terrasse und sie haben Regen und Sonne überraschend gut standgehalten. Allerdings bemerke ich mit der Zeit eine gewisse Verfärbung. Gibt es irgendwelche Richtlinien, um ihr Aussehen zu erhalten? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - IssacCassius - 06-27-2024 Ich bin gerade dabei, einen Geschäftsraum zu gestalten und überlege, schwebende Regale aus Edelstahl für eine moderne Ästhetik zu verwenden. Gibt es besondere Designüberlegungen, die ich berücksichtigen sollte, wenn ich diese Regale in meinen Raum integriere? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - DemetriusJoel - 06-27-2024 Ich habe schwebende Edelstahlregale in verschiedenen Designstilen gesehen, von industriell bis minimalistisch. Sie scheinen recht vielseitig zu sein, aber hat jemand Empfehlungen für ergänzende Dekorelemente? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - RyderMiguel - 06-27-2024 Ich bin ein begeisterter Heimwerker und überlege, meine eigenen schwebenden Regale aus Edelstahl herzustellen. Hat jemand zu Hause Erfahrung im Gießen von Edelstahl? Gibt es Ideen oder Ressourcen, die Sie weitergeben könnten? RE: die Vor- und Nachteile von schwimmendem Edelstahl-Regalguss - RichardDarian - 06-27-2024 Ich habe für mehrere Projekte mit Edelstahlguss experimentiert, aber ich habe noch nicht versucht, Regale herzustellen. Ohne Spezialausrüstung kann es ziemlich schwierig sein, ein sauberes Finish zu erzielen. Hat jemand erfolgreich seine eigenen schwebenden Edelstahlregale hergestellt? |