Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert?
- Printable Version +- Forum für Stahlfeinguss (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE) +-- Forum: My Category (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE/forum-1.html) +--- Forum: My Forum (http://www.steelinvestmentcasting.com/forumDE/forum-2.html) +--- Thread: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? (/thread-676.html) Pages:
1
2
|
Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - KingKaiden - 05-17-2024 Hallo Leute, ich habe schon seit einiger Zeit ein Auge auf die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche von Foundry geworfen. Hat sie hier schon mal jemand benutzt? Ist sie wirklich so gut, wie alle sagen? RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - KhariKye - 05-17-2024 Ja, ich habe einen! Ehrlich gesagt hat er für mich alles verändert. Hält mein Wasser stundenlang kalt, sogar bei dieser glühenden Hitze. Außerdem ist die Autoseal-Funktion unglaublich praktisch. RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - BradyRyder - 05-17-2024 Interessant! Aber wie haltbar ist es? Ich bin dafür bekannt, Dinge fallen zu lassen, also brauche ich etwas, das einiges aushält. RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - RowanTony - 05-17-2024 Eigentlich überraschend langlebig. Ich habe meins aus einer Laune heraus fallen lassen und es hat gut durchgehalten. Die Edelstahlkonstruktion scheint ziemlich robust zu sein. RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - AzariahCayden - 05-17-2024 Ich habe auch überlegt, mir eins anzuschaffen, aber ich mache mir Sorgen wegen Lecks. Ist es wirklich dicht? RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - IkerCarmelo - 05-17-2024 Absolut! Diese automatische Versiegelung sorgt dafür, dass der Verschluss immer dicht ist, wenn Sie ihn schließen. Ich hatte noch nie Probleme mit Undichtigkeiten, selbst wenn ich ihn in meiner Tasche verstaut habe. RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - DoyenLayton - 05-17-2024 Und was ist mit der Reinigung? Ist es leicht, es sauber zu halten? RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - CassiusAnders - 05-18-2024 Das interessiert mich auch. Ich hasse es, wenn Wasserflaschen ganz übel riechen und schwer zu reinigen sind. RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - CurtisApollo - 05-18-2024 Das Reinigen ist ein Kinderspiel! Deckel und Strohhalm sind beide spülmaschinenfest, was die Flasche super praktisch macht. Und die große Öffnung macht es einfach, die Flasche selbst mit der Hand zu reinigen. RE: Ist die Contigo Autoseal Chill 24 oz Edelstahl-Wasserflasche den Hype wert? - RivièreConner - 05-18-2024 Gut zu wissen! Eine letzte Frage: Wie ist das Design? Ist es elegant genug, um es einfach ins Büro mitzunehmen? |